Das neue Promovideo für den Campaigning Summit Switzerland 2018 ist da

Neben den Stadtrats- und Gemeinderatswahlen am 4. März gibt es für mich noch einen weiteren wichtigen Termin im März. Am 16. März findet das jährliche Grossereignis meiner Firma statt, der Campaigning Summit Switzerland. Dieses Jahr haben wir ausschliesslich weibliche weibliche Referentinnen, aus 3 Kontinenten: eine sehr erfolgreiche Unternehmerin, eine Frauenfussballerin, die aus Palästina heraus eine weltweite Bewegung gestartet hat, eine Managerin aus Ghana, die mit internem Wandel ihre Firma zur beliebtesten im Land gemacht hat und eine der Gründerinnen der neuen Online-Zeitung Republik. Das Video soll einen schon mal einstimmen.

Interessieren Sie sich dafür, wie man etwas verändern kann? Dann am besten jetzt gleich ein Ticket sichern, solange es noch gibt: www.campaigning.swiss

Kommentar verfassen