Campaigning! – Oder die Frage, wie ich meine Firma so richtig in Szene setze.

Am kommenden Montag findet im Campaigning Center das nächste unserer seit diesem Jahr monatlich stattfindenden Meetups statt. Beim ersten Mal haben wir informell über Campaigning und seine Herausforderungen philosophiert.

Nächsten Montag werde ich ein Referat wiederholen, das ich im Januar für die Standortförderung Limmat Tower hier:

«Über einen Ansatz, Firmen erfolgreich in Szene zu setzen und erfolgreiche Strategien zu realisieren. Gerade wenn die Märkte turbulent sind und die Budgets knapp.»

20. Februar 2017
19:30 – 21:00 Uhr
Campaigning Center by business campaigning GmbH
Im 4. Stock des Limmat Tower

Limmat Tower | Apartment 4.1 | Überlandstrasse 18 | 8953 Dietikon | Switzerland

Anmeldung: https://www.meetup.com/de-DE/Campaigning

Ein Gedanke zu “Campaigning! – Oder die Frage, wie ich meine Firma so richtig in Szene setze.

Kommentar verfassen