Impressionen aus dem Campaigning Center

Die Zeit der langen Arbeitstage hat wieder begonnen, die Vorbereitungen für den Campaigning Summit Switzerland 2016 laufen auf vollen Touren. Zum Glück sind wir heute ein Team von 9 Mitarbeitenden. Als Lorena und ich den Campaigning Summit Switzerland 2013 lancierten, waren wir noch zu zweit. Die Arbeitstage – inkl. Wochenenden – gingen so lange, dass mir zeitweilig die Tränen aus den Augen schossen. Nach dem ersten Campaigning Summit, der damals noch Campaigning Summit Zurich hiess, brauchte ich dann eine Leserbrille…

Heute können wir unsere Leiden-schafft auf mehr Personen verteilen. Anbei ein paar Impressionen vom Making of #CSCH16 aus dem Campaigning Center, im Limmat Tower.

Campaigning Summit Switzerland #csch16 IMG_2038

Host Badge fertig!

Campaigning Summit Switzerland #csch16 IMG_2041

Layout für Bühnenbackdrop (Wand Bühne) fast fertig…

Campaigning Summit Switzerland #csch16 IMG_2039

Crew Shirts alle gewaschen, gebügelt …

Campaigning Summit Switzerland #csch16 IMG_2040

Beschriftung Screens Foyer (Eingang) fast fertig…

Kommentar verfassen