Gebt mir Eure Stimme! Gebt dem Campaigning Eure Stimme!

Die MK-Jury unter Leitung von Marketingexperte Prof. Dr. Cary Steinmannn hat die Finalisten für die «MK-Vordenker» erkoren.

Zusammen mit Jurypräsident Cary Steinmann von der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) nahm das MK-Team die zahlreichen Vorschläge zum «MK-Vordenker» unter die Lupe. Anhand der sechs Kriterien «Gedacht», «Getan», «Gesagt», «Gehört», «Gelebt und «Gesamt» wurden pro Kategorie drei Finalisten nominiert.

Ich bin einer der Nominierten. Meine Mitbewerber sind Frank Bodin und Catrin Rubenson.

Die Auswahl zeigt: es geht auch um eine Wahl zwischen verschiedenen Konzepten. Wer mich wählt, entscheidet sich fürs Campaigning.

Gebt mir vor dem 15. April Eure Stimme (und gewinnt vielleicht sogar noch Werbewert im MK von über 10’000 Franken).

Hier wählen: http://www.m-k.ch/voting

Kommentar verfassen