Change vs. Tradition und die Rolle des Campaigning

Die Welt verändert sich täglich
Das Internet und die digitale Revolution haben ganze Geschäftsbereiche revolutioniert und transformiert. Das Resultat? Traditionelle Branchen stehen vor gewaltigen Veränderungen; sogar vielleicht vor dem Problem der Existenzrechtfertigung.
Dies zeigt ganz deutlich den Effekt disruptiver Technologien, das heisst, dass ein bestehendes Produkt oder eine bestehende Dienstleistung möglicherweise vollständig verdrängt wird. (Quelle: Campaigning Summit Switzerland Blog)

Eigentlich nichts Neues für Leser meines Blogs. Denn, weil es sich um ein Thema handelt, das immer noch viele Branchen und Personen beschäftigt, befasst sich das erste Referat am Campaigning Summit Switzerland genau mit diesem Thema. Mehr dazu auf dem Campaigning Summit Switzerland Blog.

Kommentar verfassen