Und weiter wird gebildet

Unterwegs nach Luzern, wo ich heute und morgen im CAS Strategic Communication unterrichte. In zwei Tagen werde ich einen Einblick in das «business campaigning»® Modell geben. Die Themen, die ich behandle erstrecken sich von der Definition des Begriffs Campaigning und seiner Nähe zur Integrierten Kommunikation über die 14 Strategischen Campaigning Grundsätze bis hin zu weniger bekannten Tools für die Situationsanalyse und die verschiedenen Definitionen des Begriffs Strategie. Morgen Nachmittag sollten die Teilnehmenden dann wissen, welche Fragen eine Strategie beantworten muss wie man eine Strategie entwickelt. 

Der Inhalt ist ähnlich wie beim Campaigning Seminar, das ich am 20. und 21. November anbiete. Bis 21. Juli  Frühbucher-Rabatt mit bis zu CHF 500.- Ermässigung: www.amiando.com/CampaigningSeminar
——————————————–
*** Werbeblog ***
Jetzt anmelden für den Campaigning Summit Zurich 2014.
Reguläre Tickets zum normalen Preis nur noch bis zum 19. Mai.
*** Ende des Werbeblogs***

Kommentar verfassen