Das AC/DC Prinzip bei der UBS

Nein, keine Sorge. Die UBS wird nun nicht plötzlich Rock’n’Roll machen und zum Tanzen auffordern. Aber heute veranstaltete die UBS Schweiz wieder einmal einen interne Weiterbildung für ihre politisch aktiven Mitarbeitenden, und weil es dabei um Fragen der Kampagnenarbeit ging, durfte ich über mein neuestes Thema (und Buch) referieren: AC/DC und die 14 Strategischen Campaigning Grundsätze.

Das Feedback war toll, ich hätte es nicht erwartet. Und so mancher Banker will nun am 4. Januar zum ’77-Konzert in der Alten Kaserne Zürich kommen. Ein gelungener Abend, vielen Dank an meine geduldigen Zuhörer.

Hier kann man die Folien herunterladen – für alle, die nicht das Buch kaufen wollen.

2 Gedanken zu “Das AC/DC Prinzip bei der UBS

  1. Dann wird der 4. Januar zum UBS Abend? Da muss ich mir das aber nochmals überlegen 😉

    Und sobald ich meinen Kindle Paperwhite habe, werde ich mir das Buch sofort kaufen.

Kommentar verfassen